Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstausstellung und Herbstforum: Thema: Öffentlichkeitsarbeit im täglichen Jagdbetrieb, Schloss Neufahrn, Niederbayern, 13.-15. November

13 November - 15 November

Hiermit möchten wir Euch auf unsere Veranstaltung: „Herbstforum“ in Niederbayern aufmerksam machen und wir freuen uns auf viele  Besucher.

Den Flohmarkterlös werden wir lokal in ein Artenschutzprogramm investieren, die Gespräche mit der Gemeinde laufen noch , mit Schule oder Kindergarten. Auch mit „Sternstunden“ vom Bayerischen Rundfunk sind wir wieder im Gespräch, es findet eine Benefiztombola statt.

Für die Modenschau konnten wir die Firma Hofstetter in Rötz gewinnen, somit rücken die Pelze der heimischen Wildarten in den Fokus. Auch „Fellwechsel“ und das Label „ Fair Fur“ wird vorgestellt.

Weitere Information können Sie den nachfolgenden PDFs entnehmen:

Flyer Herbstforum (PDF-Datei)

Flyer Herbstausstellung (PDF-Datei)

Jägerinnenforum Niederbayern

Details

Beginn:
13 November
Ende:
15 November
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlosshotel Neufahrn
Schlossweg 1
Neufahrn in Niederbayern,84088Deutschland
+ Google Karte anzeigen