Bayerische Jagdkönigin – Die Botschafterin der Jagd

„Wir sind Natur“ ist unser Leitspruch. Wir als Bayerischer Jagdverband haben uns auf die Fahnen geschrieben, der Gesellschaft aufzuzeigen, welch wertvollen Beitrag die Jäger hierfür leisten. Die bayerische Jagdkönigin wird uns als Botschafterin der Jagd hierbei unterstützen, die Werte der waidgerechten Jagd repräsentieren, darüber informieren und kommunizieren.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt und aktive, passionierte Jägerin bist, dir Natur und Tierschutz am Herzen liegen, Brauchtum für dich nicht verstaubt ist und du kommunikationsstark für diese Werte stehen und sie in allen Facetten repräsentieren möchtest, dann bewerbe dich jetzt bei uns als Bayerische Jagdkönigin – Botschafterin der Jagd.
Übersende uns deinen Lebenslauf, deine jagdliche Expertise und ein kurzes Bewerbungsvideo, in dem du beschreibst, was es für dich bedeutet, der Natur und dem Wild verpflichtet zu sein.

Sende deine Bewerbung an franziska.oberhorner@jagd-bayern.de

Bewerbungsschluss: 15.08.2022